Warning: include(/www/htdocs/v099537/language/lang_german/lang_main.php): failed to open stream: Permission denied in /www/htdocs/v099537/includes/functions.php on line 338

Warning: include(): Failed opening './language/lang_german/lang_main.php' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php:..') in /www/htdocs/v099537/includes/functions.php on line 338

Warning: include(/www/htdocs/v099537/includes/page_header.php): failed to open stream: Permission denied in /www/htdocs/v099537/viewtopic.php on line 577

Warning: include(): Failed opening './includes/page_header.php' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php:..') in /www/htdocs/v099537/viewtopic.php on line 577
Freischalten

-> Info / Feedback
::  
Gemellio

: Fri May 28, 2004 8:49 pm    : Freischalten Back to top

ähm wo kann man sich hier freischalten lassen für die andren foren immerhin gehöre ich auch zu FA ^^ also lasst mich in die Foren gucken ^^

@ Mod FREISCHALT DEN GEMELLIO

SpawnTDK
TH Master of Science

:
: 800

: Fri May 28, 2004 9:47 pm    : Back to top

das getrifft leute denen auch vertraut wird ... nur mal so ...
dir trau ich keine 2 meter
warum wohl ?
hmhm

Niemand will dein Zeichen sehen - Wirst ihnen bald ihr Leben nehmen
Blut und Feuer an den Haenden - Opfernamen an den Waenden
Angst und Trauer in der Nacht - Sobald die boese Saat erwacht
Einst noch von der Sonne verborgen - Was gestern ward ist morgen verstorben

Thomas Cooper
[TH Forum Manager]

:
: 58

: Fri May 28, 2004 11:53 pm    : Back to top

Naja... FA issa ja also kommt er in die Gruppe FA Members Saturn.
Da kannst du dann auch die Pokitik und OPFight Foren sehen.
Solltest du allerdings mal von FA nach TG oder sonst wohin "switchen" dann is klar was dann ist ^^

Gemellio

: Sat May 29, 2004 12:42 am    : Back to top

Spawn keien sorge das beruht auf gegenseitigkeit ich mag dich auch net so aber egal imo bin ich fa und du musst mich aktzeptieren ende aus

Dawn
TH Scientist

:
: 500
: München

: Sat May 29, 2004 1:09 am    : Back to top

Gemellio :
Spawn keien sorge das beruht auf gegenseitigkeit ich mag dich auch net so aber egal imo bin ich fa und du musst mich aktzeptieren ende aus

So einfach wenns wäre... "Ich bin FA und ihr müsst mich akzeptieren"... das musst du dir schon verdienen dass dich wer akzeptiert.

Bei nem Game das zu 80% aus Winningteam-hoppern und 2.- 3.- 4.- 5.- 6.- oder 7. Chars die zu Spass mal ne andere Fac haben besteht, schaut man schon genau wer einem schmeckt.
Deine Vergangenheit war nun mal nicht gerade FA-freundlich ^^

Also hier als "FA Member Saturn" behandelt zu werden ist kein Recht sondern ein Vertrauensvorschuss den du hoffentlich verdienst.

:   
        -> Info / Feedback

Cobalt 2.0 phpBB theme/template by Jakob Persson.
Copyright © 2002-2004 Jakob Persson