Warning: include(/www/htdocs/v099537/language/lang_german/lang_main.php): failed to open stream: Permission denied in /www/htdocs/v099537/includes/functions.php on line 338

Warning: include(): Failed opening './language/lang_german/lang_main.php' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php:..') in /www/htdocs/v099537/includes/functions.php on line 338

Warning: include(/www/htdocs/v099537/includes/page_header.php): failed to open stream: Permission denied in /www/htdocs/v099537/viewtopic.php on line 577

Warning: include(): Failed opening './includes/page_header.php' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php:..') in /www/htdocs/v099537/viewtopic.php on line 577
[Neuauflage] Wo hats euch hingetrieben?
1, 2, 3  

-> Sypher´s
::  
BluBB
TH Chief Engineer

:
: 298
: Austria

: Fri Feb 06, 2009 11:22 pm    : [Neuauflage] Wo hats euch hingetrieben? Back to top

Nachdem der letzte Thread dieser Art schon wieder ne Zeit zurück liegt, aktualisere ich die Frage mal...

Was macht ihr so? Was ist aus euch geworden? Was wurde aus den Leuten von BAD und EoE?

Vermutlich verbringen 80% der Leute in WoW, genau wie ich... wo sie mittlerweile nach Content Clear von WoTLK irgendwelche dummen Archivement Punkte sammeln...

Ein Paar andere werden vielleicht sogar ab und zu noch im Reallife anhängen.

Wenn Ihr mich fragt... ich vemiss die Zeit in Neocron, immer wieder muss ich zurück denken und wünschte mir KK hätte NC2 nie released. ^^

Dawn
TH Scientist

:
: 500
: München

: Sat Feb 07, 2009 6:26 pm    : Back to top

Hi,

ab und zu spiel ich auf Alleria meinen Todesrittertank bin aber aber eher zum... wie sagt man in Bayern dazu... casual player geworden wink

Letztens hab ich wieder bei NC vorbei geschaut... sind ja jetzt pleite, Insolvenzverwalter lässt aber weiterzocken bis auf unbestimmte Zeit aber PayPal ist abgesprungen als Partner... darum sind atm alle Accounts kostenlos freigeschaltet ^^

Dumm nur, dass es scheinbar keinen Weg gibt die Chars von den 0% Servern auf den 5% Server zu transferieren :/

Aber rate mal wer, als ich im Chat gefragt hab, ob das geht, geantwortet hat... natürlich wies alle in dem Fall machen würden erstma mit nem "level nen neuen Char hoch!"...

Der Mr. Hoerner wink der zockt das scheinbar bis se ihm tatsächlich den Stecker rausziehen.

SpawnTDK
TH Master of Science

:
: 800

: Thu Feb 12, 2009 5:29 pm    : Re: [Neuauflage] Wo hats euch hingetrieben? Back to top

BluBB :
Vermutlich verbringen 80% der Leute in WoW, genau wie ich...

tjo, manche hatten noch nie sonderlich viel stolz Razz

zur zeit geht bei mir auch nichts bestimmtes, hatte beim 2.1 release mal wieder nc luft geschnuppert, nachdem die mein guten apu aber zum teufel generft haben und mec auf dem account eh nur schrott equipment hinterlassen hat ...
richtig aktives spiel hab ich ebenfalls nicht, meine hardcore zeit sind (zum glück) vorbei. momentan werf ich noch ein auge auf http://www.fallenearth.com und http://www.darkfallonline.com , wobei mich die engine und animationen von letzterem nicht wirklich überzeugen kann. ich mein, crysis warhead bei 1900x1200 mit 30-40 fps laufen haben und dann sowas ^^

hoerner ... der gaggnuub Very Happy

Niemand will dein Zeichen sehen - Wirst ihnen bald ihr Leben nehmen
Blut und Feuer an den Haenden - Opfernamen an den Waenden
Angst und Trauer in der Nacht - Sobald die boese Saat erwacht
Einst noch von der Sonne verborgen - Was gestern ward ist morgen verstorben

Rieke
TH Chief Technician

:
: 97

: Thu May 07, 2009 7:21 pm    : Back to top

Daaaaawwnnnnn Very Happy

Man des es euch noch giebt, nice zu sehen Smile

Ich hab atm mal wieder nicht so viel Zeit, halte aber noch immer den LoD Haufen zusammen und geh ab und an mit den Jungs & Mädels Ulda raiden oder sonstigen Blödsinn verzapfen.

AoC war ja ne riesen Pleite, aber auch da haben wir noch ein aktives Grüppchen mit Raidbündniss, die sich nicht unter kriegen lassen ... schade eigendlich, wir sind dort mit über 50 Leuten in AoC gestartet udn dann so eine Pleite... traurig.
NC ... Regar hat die Chance genutzt als alle Accs kostenlos wieder gingen und ich glaube Sheltem spielt eh NC bis die Lichter aus gehen, der hat nie wirklich aufgehört ...

Machen wir uns nichts vor... auch wenn wir hoffnungsvoll auf neue Spiele schaun, das Spielgefühl von Wut, Stolz, Angst, Hochmut, Adrenalin und Glück ... wird uns kein anderes Spiel in dieser Form wieder bringen ... ich bin froh das ich dabei war Smile

Dawn, es gibt ein Spam Prob bit der PB seite, melde dich bitte mal bei mir (suleitec.de).
Greets
Rieke

"50 Prozent der Schlauheit des Fuchses besteht aus der Dummheit der Hühner. " Samuel Schmid - Schweizer Bundesrat - im »Nebelspalter« 11/2003

Dawn
TH Scientist

:
: 500
: München

: Sat May 09, 2009 10:12 pm    : Back to top

Nej die Rieke gibts auch noch Very Happy

jo ich warte immernoch auf nen Lottogewinn damit ich den Pfuschern von Reakktor die Rechte an dem ding abkauf.
Bei Blizz noch nen paar Coder abwerben und Neocron mit ner Mischung aus WOW- und Quake3 Engine (sollts ja auch schon günstig geben^^) neu auflegen... hm stell dir das ma vor wink

Spam? Mucken nen paar unbenutzte eMailfächer wieder? ich schau gleich ma.

Mecando
TH Chief Engineer

:
: 254
: Karlsruhe

: Fri May 22, 2009 2:12 pm    : Back to top

Moin!

@spwan: Nimm mein Acc, die Daten hast du ja Wink

Ich treibe mich auch nach wie vor in wow rum. Aber schon seit ewigkeiten kein richtiges pve mehr... Also eigentlich Zeit-totschlagen wenn im rl sonst nichts geht. Aber die Stunden die ich pro Woche on bin, kann man an zwei Händen abzählen.

KK ist insolvent? Acc´s frei? Hey, da jumpe ich mal in den Keller und grabe meinen alten Windows-Rechner aus.

Lasst uns zusammenlegen und den Laden kaufen. Dann suchen wir uns ein Venture Capital mit zu viel Geld und lassen den Laden wieder aufblühen.

Rieke hostet dann die Server und wir zeigen der Welt wo es lang geht Very Happy

Die Metusa
TH Immigrant

:
: 3

: Wed Jul 29, 2009 11:30 pm    : HUHU Back to top

Hallo Jungs & Mädels

Da ich mein ICQ Pw nach Monaten Inet-losigkeit nimma wußte und mein Emailacc gekündigt ist mußte ich mir ein neuen ICQ machen und habe daher auch keinerlei Leute mehr aus den doch auch schönen NC Zeiten.

Mich hat es nicht nach WOW gezogen,weil ich leider immer noch irgentwie an NC hänge Cool .Waren schon nette Zeiten.

Zocken tuhe ich nichts mehr,da mich meine Familie zu sehr in Anspruch nimmt....

Wenn dann doch mal wer der alten Meti hier ihren Post liest wäre es echt mal schön wenn sich wer mal bei mir im ICQ meldet ich such noch wichtig NC ICQ nummern^^....

Meine ICQ NR :561174574

So liebe Grüße bis dahin sagt Euch die gute alte Meti Razz

John Snip
TH Chief Engineer

:
: 252
: NRW

: Thu Jul 30, 2009 2:47 pm    : blubb.... Back to top

Lol, leutz....
was für ein Zufall.... habe gestern mal in NC reingeschaut. Oh je, da kamen Erinnerungen hoch Shocked
Konnte gestern Tank den ich auf Mars habe komplett neu skillen.

Ansonsten habe ich eine Zeit lang WOW gezokkt ... habe aber schon vor über 1/2 Jahr aufgehört.

btw.: derzeit sind alle Accounts kostenlos in NC Smile)

Die Metusa
TH Immigrant

:

: Mon Aug 03, 2009 10:25 pm    : Back to top

Boah man ich würd ja auch gern mal reinschaun aber zum ersten weiß ich absolut meine Acc Namen wie Pw nimma und zum zweiten hats mein Rechner zerschossen und mein Mann tritt mich ellenweit wenn ich dem sein GB`s mit Nc voll knalle... Crying or Very sad
Reizen tuts schon verdammt grrr Rolling Eyes

BluBB
TH Chief Engineer

:

: Fri Aug 07, 2009 6:20 pm    : Back to top

Da hats den Rechner mal wieder zerschossen, du hast ja echt nix dazu gelernt... oder ist er wieder im Auto umgefallen, Blitz eingeschlagen? Razz
Und was ist ein GB? Ein Gammelbook? Laughing

SpawnTDK
TH Master of Science

:
: 800

: Tue Sep 01, 2009 1:18 pm    : Back to top

huch ...

Mecando :
Rieke hostet dann die Server und wir zeigen der Welt wo es lang geht Very Happy

wieso bestehende qualität ändern? ich mein, der serverhamster hat in der vergangenheit doch gute dienste geleistet.
lets sync to death. Very Happy

Mecando :
Nimm mein Acc, die Daten hast du ja

scho lang vergessen und auch nicht notiert wink
aber macht auch nichts, glaub die mühe des downloads is schon zuviel.

kk schaubt ja schon ne weile an nem neuen spiel rum, ich schwanke immer noch zwischen lachen und weinen.
http://www.blackprophecy.com/
ansehen werd ich's mir evtl. mal, auch wenn die featurelist nicht wirklich überzeugt. immerhin wird ja viel versprochen und die wurden ja immer schön eingehalten. die playershops waren schon genial, hachja

Niemand will dein Zeichen sehen - Wirst ihnen bald ihr Leben nehmen
Blut und Feuer an den Haenden - Opfernamen an den Waenden
Angst und Trauer in der Nacht - Sobald die boese Saat erwacht
Einst noch von der Sonne verborgen - Was gestern ward ist morgen verstorben

Die Metusa
TH Immigrant

:

: Thu Sep 03, 2009 8:40 pm    : Back to top

BluBB :
Da hats den Rechner mal wieder zerschossen, du hast ja echt nix dazu gelernt... oder ist er wieder im Auto umgefallen, Blitz eingeschlagen? Razz
Und was ist ein GB? Ein Gammelbook? Laughing

Man Blubb neuer Mann ,neuer PC. Laughing
Ne hab hier nen guten Rechner stehen der nur mal fertig installiert werden müßte und und aktuelle Treiber ect bräuchte,nur komme ich nicht dazu und da ich stark auf die 30 zugehe,mitlerweile mein 3 Kind im Bauch habe und nen Ehemann und nen Haushalt habe ,habe ich Abends einfach nicht mehr die Nerven mich daran zu setzen...
Ich spiel lieber jeden Abend auf der Chouch ``Alice im Wunderland`` Wink
Und mein Mann kennt vom hören sagen meine alten NC Zeiten und kann sowas absolut nicht verstehen das man sich so einem Spiel und dann noch was Online gespielt wird und kostet versessen sein kann....

Reizen und Lust hätt ich schon,aber damals hatte ich nur ein Kind und nun bald 3 da hab ich eh keine Zeit dafür Sad
Selbst wenn würds mir wie Spawn gehen ich hab zich Apps wo MC5 sind und Rares noch rumliegen und hab Null Plan wo und wie deren PWs waren Mad
Kannst ja mal Morph fragen^^

milbert
TH Immigrant

:
: 7

: Thu Oct 15, 2009 10:21 pm    : Back to top

Nun ja, ich hab NC grad wieder installiert und bin grad dabei auf den Spuren der Vergangenheit die Stadt neu zu erkunden!

GLG
Milbert

BluBB
TH Chief Engineer

:

: Sat Oct 17, 2009 3:47 pm    : Back to top

Der Spielemarkt ist doch absolut fürn Arsch. Sitz hier wie jedes WE vorm Rechner und langweile mich... noch dazu hat es draussen 3 Grad und es regnet. Was also tun ausser Fernsehen oder vorm Rechner hocken? Nur leider gibts weder ein Single oder Multiplayergame noch ein MMO für das man sich länger als 2 Wochen begeistern kann. AION war leider auch ein Reinfall, Fallen Earth zu verbuggt, hab mir heut Vanguard für 10 Euro bei Steam geholt. Eingeloggt, Ausgeloggt. Was ein scheiss Game. WoW reaktivieren? In einer Woche auf lvl 60, danach suckts auch wieder.... wtf das Leben ist echt nicht einfach. -.-

milbert
TH Immigrant

:
: 7

: Sat Oct 17, 2009 11:59 pm    : Back to top

wow steht mir momentan auch bis oben...
aion hab ich gar ned angetestet. reizt mich auch ned.
EQ2 hab ich immer noch nen aktiven account - nutz ihn aber recht selten.
NC geht grad wieder voran, hab grad mit meinem neuen mofa ne spritztour nach TH gemacht und auf dem weg gleich paar genreps geholt - die sind ja gottseidank noch da, wo sie früher auch waren.

worauf ich gespannt warte is da kommende starwars-mmog... aber das dauert wohl noch bischen...

:   
        -> Sypher´s
1, 2, 3  

Cobalt 2.0 phpBB theme/template by Jakob Persson.
Copyright © 2002-2004 Jakob Persson